Grundschule Horn - Schule mit Spaß
Grundschule Horn -  Schule mit Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter Lustig (Donnerstag, 19. Juni 2008 20:14)

    Grüße
    Dies ist eine nette Seite!

  • Peter Witzig (Samstag, 20. September 2008 17:22)

    Will mal was sagen
    Finde die Schule ganz toll!

  • DILARA ELMAS (Samstag, 31. Januar 2009 13:15)

    ich vermisse dich grundschule
    Ich würde gern noch länger bleiben
    nd iht vor trauer heulen.
    ich würde dich gern wieder sehen
    denn du bist so wuder schön.
    Meine 4 Jahre an meiner schule
    werde ich nie vergessen!!!!

  • badia elalti (Mittwoch, 18. Februar 2009 13:48)

    vermissen
    ich bin in der 4 klasse und ichmuss im sommer gehen ich will nur einfach hoffen das dieser tag wo ich gehen mus nicht kommt das der tag nur noch stirbt und ich ihn nie sehe weil ich hab sehr viel in
    dieser wundervollen schule erlebt ich liebe nur noch diese schule das ist ein stück meines lebens und wen der tag nicht stierbt wo ich gehe ist ein stück meines lebens ganz
    weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von badia elalti klasse 4a

  • Thomas (Mittwoch, 24. Juni 2009 11:58)

    Schöne Schule
    Ich war 4 Jahre gerne auf dieser tollen Schule, besonders hat mir der Kunstunterricht mit Herrn Bargende gefallen.

  • Tim (Mittwoch, 24. Juni 2009 12:06)

    Grüße an die Lehrer
    Ich hatte 4 Jahre voller Freude und Spaß und ich möchte alle Lehrer und Lehrerinnen grüßen.Danke! Für 4 Coole Jahre

  • Pascal (Mittwoch, 24. Juni 2009 12:07)

    I Love the grundschule
    ich würde am liebsten für immer bei dir sein und deinen lerern!!!

  • Elina (Mittwoch, 24. Juni 2009 12:09)

    Tschüss Lehrer(inen)
    Die Lehrer(inen) an dieser Schule sind echt neet!!!!! ich vermisse sie jetzt schon !!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tim (Mittwoch, 24. Juni 2009 12:14)

    Coole Internetseite
    Auf der Internetseite findet man immer die neuesten Aktionen und Tehmen von der Schule.
    Das finde ich echt cool. Ich finde es schade das ich die Schule wechseln muss.

  • Tim (Mittwoch, 24. Juni 2009 12:16)

    DANKE ! ! ! ! !
    Ich war 3 Jahre (eine Übersprungen) hier!Mein Dank geht vor allem an Fr. Hanusch.
    Sie ist einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dilan (Mittwoch, 24. Juni 2009 12:18)

    AM 1 Juli ist es vorbei!!!
    Am ersten Juli muss ich gehen dann is die ganze Zeit vorbei. Der Tag soll länger dauern als alle
    anderen Tage. Ich werde dann auf eine andere Schule gehen, dort werde ich aber neue Freunde
    finden. Ich werde auch meine Klassenlehrerinn vermissen obwohl es auch schlechte Tage gab.
    Vermissen werd ich an dieser Schule unser Fußballfeld. Und unsere ganzen Sportfeste. Unsere
    Schule war schon immer eine sportliche Schule. Beim Basketballspiel der Mädchen 1.Platz.
    Basketball der Jungs 8.Platz von über 20Plätze.
    Bei Leichtatlehtik 6.Platz von 24.

  • Luise Engelmann (Donnerstag, 25. Februar 2010 15:59)

    Meine alte Schule
    Hallo, Grundschule!!!
    Meine neue Schule ist ganz O.K.
    Trotzdem vermisse ich alle meine Lehrer.
    Viele Grüße an Fr. Ostmann, Fr. Hanusch, Fr. Bodemer,Fr. Mazaheri,
    Fr. Bimmermann, Fr. Kesse und Herrn Grundmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Elisa Marie Pancherz (Samstag, 19. Juni 2010 14:48)

    Fussballplatz
    Hallo

    Der Fussballplatz ist richtig schön geworden.
    Ich hoffe es geht allen Lehran gut. Ich wünsche ihnen allen noch ein schönes Schuljahr.

    Elisa aus der 6a

  • Katja (Sonntag, 15. August 2010 22:15)

    Grüße :)
    Hallo :)
    woow es is zwar schon lange her (genau genommen 6 Jahre) das ich hier auf die Schule ging
    aba naja egal. :)Die Schule hat sich sehr verändert in der zeit ^^
    und ich wollte die Lehrer auch nochmal Besuchen aba mein Stundenplan hat es nicht erlaubt :(
    aber irgentwann werd ich es nochmal schaffen :D naja ok egal ich wollt eigentlich nur
    mal Frau Ostmann (meine ehemalige Klassenlehrerin) grüßen und ich werd es auch nochmal
    schaffen sie zu Besuchen :D
    ok Leute viel spaß noch auf der Schule
    Liebe Grüße eure Katja (damals 1b-4b Klasse von Frau Ostmann)

  • aylin (Sonntag, 05. September 2010 13:08)

    schule wer wird weldmeister
    ich bin jetzt auf der realschule horn ich fand die grundschulzeit voll cool

  • Elina (Dienstag, 21. September 2010 17:48)

    Ehemalige
    Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch!!!!
    LG Elina

  • Edonita Isaku (Donnerstag, 02. Juni 2011 19:30)

    Unsere Schule
    Ich freue mich sehr an dieser Schule zu sein.Ich lerne hier viel.Es macht mir auch spaß
    jeden Tag in die Schule zu kommen.Meine liebligs Fächer sind:
    Deutsch,Englisch,Kunst,Sport,Schwimmen und die Schwimm-Ag

  • Selin (Freitag, 24. Juni 2011 10:23)

    Schule
    Hallo Lehrerinnen und Lehrer ich bin Selin aus Frau Schliepkortes Klasse und Sage die Schule
    Rockt ich mag die Schule und ich möchte sie eigentlich nicht verlassen.
    Eure:Selin Ünal aus der 4.Klasse

  • Edonita Isaku (Dienstag, 05. Juli 2011 12:40)

    Die Lehrer
    Ich find die lehrer cool.Besonders Fr.Deppe nicht nur weil sie meine Lehrerin ist. Die anderen find ich auch cool.
    Gerdade haben wir das Thema Wasser! :-)

  • carina (Dienstag, 12. Juli 2011 18:25)

    Lehrer
    Es wird mir schwer fallen abschied von meinen Lehrern zunehmen.Besonders Römi (Frau Römer-Stratmann).Aber ich Gehe auf eine neue Schule und da werde ich auch viel spaß haben.
    :D :)

  • marit (Mittwoch, 20. Juli 2011 18:57)

    abschied
    Ich werde die grundschule sehr sehr vermissen.

  • Edonita (Freitag, 02. September 2011 21:21)

    Zeichen wie sehr ich die schule liebe
    Ja,ich möchte zeichen hier zeigen die sagen,wie sehr ich die schule liebe:
    ║║╔═╦╦╦═╗
    ║╚╣║║║║╩╣
    ╚═╩═╩═╩═♥ ,
    School:_########_______________________________
    ___####_________________________________
    ___####_________________________________
    ___####_________________________________
    ___####_________________________________
    ___####_________________________________
    ___####_________________________________
    ___####_________________________________
    ___####______###______###_______________
    _########__#####___#####________________
    ___________#######__######______________
    __________################______________
    __________################______________
    ___________###############______________
    ____________#############_______________
    _____________###########_____###___###__
    ______________#########______###___###__
    _______________#######_______###___###__
    ________________#####________###___###__
    _________________###_________###___###__
    __________________#___________#######___
    _______________________________#####____
    ________________________________________,


  • selin (Mittwoch, 07. September 2011 14:19)

    schule
    Liebe Frau Schliepkorte es war sehr schön mit dir als ich auf der realschule am ersten tag war war ich noch ein bisschen traurig.Aber die Realschule macht auch spaß.Ich vermisse sie und denke immer
    wenn einer schule sagt an sie.
    DEINE: Selin Ünal

  • Selin (Donnerstag, 08. September 2011 13:14)

    Schule
    Ich vermisse die Schule sehr
    ich möchte gerne mehr
    ich möchte Spaß haben
    aber auch wie die Raben
    es ist leicht es ist schwer
    schwups ist der Raum leer.

    Eure: SELIN ÜNAL

  • selin (Donnerstag, 22. September 2011 15:11)

    schule
    ich mag die grundschule.ich mochte sie schon immer

  • Ellen Lasarew (Freitag, 30. September 2011 17:20)

    Vermissen
    römi ich vermisse dich

  • Julia Lasarew (Freitag, 30. September 2011 17:24)

    Grundschule
    Ich winde es schade das ich die grundschule in ein Jahr verlassen musss weil ich habe nemlich die beste Lehrerin.

  • Anna (Samstag, 19. November 2011 14:19)

    Schon lange her...
    Erst heute habe ich gesehen, dass die Grundschule Horn eine Homepage hat! Bei den ganzen Bildern kamen Erinnerungen an eine schöne, lustige und spannende Grundschulzeit hoch.
    Jetzt bin ich in der 9. Klasse und merke, wie viel sich doch geändert hat. Die Grundschulzeit sollte eine wirklich schöne Zeit sein. Also macht das Beste daraus!
    Leider muss man hier in Deutschland die Grundschule früh verlassen und sich für eine neue Schulform entscheiden. Dabei sollte man sich aber nicht nur an seinen Freunden orientieren! Ich bin im
    Gymnasium und meine beste Freundin (seit Grundschulzeiten) geht zur Realschule. Trotzdem sind wir noch immer sehr eng befreundet, machen fast jeden Tag etwas zusammen, haben gemeinsam
    Gitarrenunterricht usw.
    Nur weil man mit seinen besten Freunden nicht mehr auf eine Schule geht, heißt es nicht, dass man sich zwangsläufig auseinander leben muss :)
    Aus meiner Grundschulklasse war sowieso kein Mädchen aus meiner Klasse mit in meine neue Klasse gekommen, man findet schnell neue Freunde ^^
    Also nur Mut für etwas Neues!
    Und viele liebe Grüße an die Grundschule Horn von Anna ;)

  • Selin (Samstag, 26. November 2011 17:38)

    alles
    Es machte mir in der Grundschule richtig spaß jetzt bin ich leider nicht in der Grund schule :( Aber das tolle ist das jeder gute freunde hat oder kriegen wird vielleicht auch gute lehrer oder
    lehrerinnen .
    Eure Selin Ünal aus der 5ten Klasse

  • Jurgen (Montag, 04. Juni 2012 13:02)

    Schule
    Die schule rockt.Das meine ich auch für die Lehrer!
    Und auch für die Kinder!

    Also die Schule rockt!!!

  • Selin (Sonntag, 18. November 2012 22:12)

    Schule
    Hallo,
    ich bin die Selin aus der 6ten Klasse und bin sehr
    traurig das ich die Grundschule verlassen musste.
    Aber egal ich fühle mich wohl auf der neuen Schule
    und hoffe dass das auch bei euch so ist ;-) .
    Ich %3C3 die alte Scbule und die neue . lol XD

  • Kendra (Donnerstag, 07. Februar 2013 12:19)

    Schade!!!
    Hey,
    ich find es Schade das ich im Sommer aufs Gymmi komme!:-(
    Aber die Schule (also die GS) ist total toll! Eine bessere GS könnte es nicht geben! Wir proben für den Abschluss noch etwas Geheimes!;-)
    LG
    Kendra, 4a

  • marco-renehaas (Sonntag, 23. Juni 2013 14:13)

    freue ich mich auf die Klassefahrt nach Brilon!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo liebe schule horn Ich freue mich schon auf das Sportfest und die Klassenfahrt. Und auf den Disco abend.

  • Jasmin (Freitag, 19. Juli 2013 13:50)

    Lange ist es her :)
    Hallo,
    ich bin jetzt etliche Jahre aus der Grundschule, bin jetzt 26.
    Ich bin damals gerne zur Schule gegangen.
    Ich möchte mal gerne wissen, welche Lehrer noch da sind

    Z.b.
    Frau Teichert? War meine Klassenlehrerin
    Herr Grundmann?
    Frau Ostmann?
    Herr Bauschulte?

    Lg

  • lina (Samstag, 20. Juli 2013 13:21)

    ich vermisse euch
    liebe grundschule-horn gestern an dem 19.juli.2013 war mein aller letzter tag in der grundschule.Ich vermisse am meisten hr.grundmann und fr.Rügemer.Ich konnte garnicht schlafen wegen mein tränen.Ich
    sag euch mal was es gibt einfach keine bessere grundschule als die.Hab euch alle so richtig lieb.Und ich werde euch jeden freien tag besuchen. eure lina 4d bei hr.grundmann

  • Selin Ünal (Donnerstag, 25. Juli 2013 15:39)

    Lehrer und Schule
    Hallo Lehrer und Lehrerinnen aus der Grundschule Horn Bad Meinberg
    Ich bin Selin Ünal und habe viele Lehrer/innnen vermisst . Ich komme in die 7.Klasse und bin in der Realschule . Ich bin auch irgendwie froh das ich in der Realschule bin weil ich viele freunde
    gefunden habe mit den ich lange kein rrichtigen kontakt hatte . Aber jetzt habe ich sehr nette und coole freunde . Eure : SELIN ÜNAL AUS DER REALSCHULE HORN BAD MEINBERG ♫ ♫ ♫

  • Kendra Sentler (Sonntag, 15. September 2013 14:25)

    Ich freue mich immer wieder...
    Hallo,
    ich freue mich immer wieder, wenn ic an die schöne Zeit auf der GS Horn zurückdenke... :) Aber das Gymnasium Horn ist auch toll! Ich spiele Saxophon.
    Liebe Grüße, besonders an Fr Teichert und bleib so eine tolle Schule wie du bist,
    deine Kendra

  • Heidrun Hüttig (Mittwoch, 13. November 2013 18:58)

    Liebe Grüße
    Hallo Grundschule Horn,
    ich war so lange bei euch, dass es sich immer noch wie Zuhause anfühlt.
    Schön, dass ich euch auf eurer tollen Internetseite ganz oft besuchen kann, mir vertraute Gesichter anschauen und durch die Räume streifen kann. Und manchmal kann ich da sogar eure Stimmen hören...
    :)
    Liebe Grüße an alle, die mich kennen.
    Heidrun Hüttig

  • Fabian Töpper (Sonntag, 17. August 2014 09:56)

    Danke für die tolle Zeit
    Ich bin Fabian und jetzt in der 6. Klasse des Gymnasium Horn. Ich habe viele nette Lehrer getroffen, aber ich vermisse alle meiner alten Lehrer/innen, insbesondere Frau Ostmann.
    Danke für die tolle Zeit!
    Fabian

  • acelya Ünal (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Danke dass ich in so einer netten klasse bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe klasse 4b ich mag euch sehr und am meisten Frau Schliepkorte sie sind für mich wie eine Mama nummer 2 dddddaaaannnnnkkkkkeeeee ICH MAG EUCH SEHR KLASSE 4B HOFFENTLICH BLEIBT DAS WENN ICH AUF
    DAS GYMNASIUM KOMME AUCH MIT MEINER NEUEN KLASSE SO ALSO SO NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Judith Bülte geb. Gwiasda (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Lange schon ist es her
    Hallo Grundschule,
    ich erinnere mich gern an die Zeit.
    Meine Klassenlehrerin vor nunmehr 30 Jahren war Frau Brinkmann-Ejaz.
    Hat immer Spaß gemacht.
    LG Judith

  • Ilka (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Hey
    Hey Leute ! Ich bin jetzt in der 9. Klasse und war früher auf eurer Schule. Ich finde es schade , dass Frau Bodemer die Schule verlassen musste...

  • Leona Bohlmann (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Tolle Zeit
    Hallihallo,
    Ich wollte mich einmal bedanken für die tolle Zeit bei allen Lehrern, besonders bei Frau Holt, denn bald gehe ich aufs Gymnasium und dann muss ich tschüss sagen!
    Danke!!!!!!!
    Liebe Grüße

  • Valerie Kükenhöner (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Die Grundschule
    Die Grundschule war echt spitze, aber das Gymnasium macht auch sehr Spaß. Ich habe viele neue Freunde mit denen habe ich sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße Valerie,
    Aus der 5a

  • Edonita (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Die beste Erinnerung
    Bald ist auch schon leider meine Zeit in der Grundschule vorbei. Es war eine gute Zeit uns möchte an alle Lehrer für den guten Lehrnstoff bedanken. Ich gebe euch einen Tipp: Nur , weil ihr von den
    Freunden getrennt seid,heißt es nicht, das ihr keinen Kontakt mehr haben werdet.
    Im gegenteil ! Meine Beste Freundin wird auf die Gesamtschule gehen und wir werden uns trotzdem nicht Trennen. Deshalb,solange ihr ecuh noch seht,genießt die Zeit!

    Eure Edonita aus der 4b (FR.Deppe)

  • Edonita (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    O.o
    Ich finde es schade,das ich in 1 Jahr die Schule verlassen muss.Ich hab mich schon richtig dran gewöhnt
    außerdem den Vorsclag fand ich gut:Die Klassenfotos.

    Ich werde dich Grundschule sehr vermissen. Auch die lehrer bei den ich nähmlich unterricht hab.

    LG
    Edonita (4b)

  • Marit (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    alte schule
    ich vermisse die grundschule aber es muss immer weiter gehen !!!!!! also seit nicht traurig wenn ihr auch auf dir anderen schulen geht

  • Marina Matzke (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Klassenfotos
    Jaaah die Grundschule aht schon sehr viel spaß gemacht :D

    ich hätte einen vorschlag für die Homepage :D

    man könnte doch die klassenfotos reinstellen, dann könnten die ehemaligen Schüler nach einiger zeit mach
    nachsehen wie sie ausgesehen haben:D

  • Fabian Moirtz (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    schöne grüsse
    hallo!

    schöne grüsse
    besonders an meinen alten Klassenlehrer Herr Grundmannn.


    LG

    Fabian Moritz ( ehmalige 4C )


    P.S: Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch

  • Katja (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Miss you Grundschule
    ohh meine alte schule x3
    woow jetzt sin es schon 5 jahre her als ich von ihr runter gegangen bin hmm...
    aba trozdem ich vermisse die alten zeiten woow die waren echt gut und lustig schade das sie so schnell vorbei gegangen sind :(
    okay dann an alle schüler die auf diese schule noch gehen und noch drauf gehen werden viel spaß und ärgert die Lehrer nicht so xD
    und viele grüße an alle Lehrer besonders an Frau Ostmann ich hoffe sie haben spaß mit ihren neun klassen :D
    und noch was :D die seite ist echt gur geworden :D macht weiter so^^
    dan liebe grüße
    Katja ^^

  • Adrian (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    schöne Schule
    Ich heiße Adrian gehe in die Klasse von Fr.Römer-Stratmann.
    Ich finde es toll auf dieser schönen Schule.

  • polooo (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    hallöleee
    Hallo!

    Ich finde diese website schön gestaltet...
    fast nichts hat sich verändert seit ich hier zur schule ging:)

    lg von Unregistriert (16) jahre

  • Badia (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    vermis dich grundschule
    Hey
    ICh bins badia ich war in der klase 4a und jetz bin ich in der realschule horn
    ich vermisse wirklich die grundschule ich hate sehr schöne jahre dort es war wunderschön.
    Ich danke den lehrer und lehrerinen die uns unterichteten ich danke euch für diese wirklich
    wunderschöne zeit danke an alle !

  • Claudia Heuwinkel (Mittwoch, 07. September 2016 12:15)

    Super Internetseite!
    Liebe Internet-AG der Grundschule Horn,
    ich finde, ihr habt die neue Seite wirklich toll gestaltet! Mein Kompliment und weiter so! :-))

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright für das Logo "Hexe Trixi" liegt beim Mildenberger Verlag, 77652 Offenburg.

Hier finden Sie uns:

Grundschule Horn
Franz-Hausmann-Str. 16
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: +49 5234/2720 +49 5234/2720

E-Mail: schule@gshorn.de